www.tierhilfe-web.de
Hilfe für Tiere in Not
Öffentlichkeitsarbeit
Durch Artikel in Zeitungen wie dem Landwirtschaftlichen Wochenblatt, versuchen wir den Landwirten aufzuzeigen, dass es auch anders geht mit den Katzen auf dem Bauernhof. Wir berichten von Höfen, auf denen es seit Jahren gesunde, kastrierte Katzen gibt, die gut genährt trotzdem die Mäuse fangen.
Hier geht´s zu den Artikel!
Auch unsere Kontakte zu Land- und Kreistagsabgeordneten, Bürgermeistern und anderen Personen  des politischen Lebens haben nur ein Ziel, die Aufklärung voranzutreiben. Von der Politik fordern wir die   “Kastrations- und Kennzeichnungspflicht” Es gibt auch vom Bundeslandwirschaftsministerium Aufklärungsmaterial! (siehe Link rechts). Viele haben es erkannt, aber es ist noch eine Menge Arbeit die Betroffenen zu überzeugen.
Bundeslandwirtschaftsministerium Aktuell:
Hier der aktuellste Bericht im “Landwirschaftlichen Wochenblatt”