www.tierhilfe-web.de
Hilfe für Tiere in Not
Katzenvermittlung
Die hier angebotenen Katzen stammen aus Haushalten in denen die Katze aus verschiedenen Gründen nicht mehr erwünscht ist oder nicht mehr gehalten werden kann Das kann ein Umzug in einen andere Wohnung, in der keine Haustiere erlaubt sind, oder eine Katzenallergie und sonstiges sein. Die jungen Kätzchen stammen überwiegend von Bauernhöfen, bei dem wir mit Überzeugungsarbeit die älteren Tiere kastriert, und die Kleinen zur Vermittlung eingefangen haben. Alle Katzen sind tierärztlich untersucht und bei Bedarf behandelt. Scheue Katzen versuchen wir an Menschen und Wohnung zu gewöhnen, damit sie vermittelbar sind. Die ganz Kleinen werden bei einem unserer Pflegeplätze gepäppelt bis sie fit und gesund vermittelt werden können. Wir machen grundsätzlich eine Platzkontrolle, um sicherzustellen, dass Mensch und Tier harmonieren und das richtige Zuhause gefunden wird. Weiter erheben wir eine Schutzgebühr in Höhe vom 40 bis 80€, die an eine Tierschutzorganisation geht, von der wir bei den Kastrationen unterstützt werden.
Wir sind aktuell zu haben!
Link zur Katzenvilla
Link zum Katzentraum
“Mila und Monti” zwei wunderschöne Katzenkinder suchen ein lebenslanges Zuhause Wir sind kerngesund, haben aber ein kleines Handicap, wir sind taub, also gehörlos! Aus diesem Grund brauchen wir ein sicheres Zuhause als Hauskatzen, da es für uns Draußen einfach zu gefährlich werden kann. Damit es uns auch nicht zu langweilig wird, kommen wir nur zu zweit zu Dir!   Die kleinen sind alle zwischen 3 und 4 Monate alt,  und natürlich stubenrein. Sie werden nur "paarweise" vermittelt. Wir freuen uns auf Ihren Anruf Anna Thomalla 01636954866
Mila
Monti
&