Hilfe für Tiere in Not
www.tierhilfe-web.de
Bixo...... Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde kastriert, Alter: 3 Jahre, Schulterhöhe: 55 cm, 19 kg, Fell: Kurz mit mittellang, braun mit weiß medizinischer Status: gesundes Erscheinungsbild,  kastriert, geimpft, gechipt, innerlich und äußerlich auf Parasiten behandelt, Mittelmeer-Check noch ausstehend   Bixo hat einen guten Charakter. Er ist menschenlieb,  folgsam,  sauber,  gut verträglich mit Rüden und Weibchen, spielt draußen im Patio problemlos mit allen anderen. Bei Gassigängen ist er sowohl gut leinengängig, als auch freilaufend. Von seinen Vorbesitzern wurde er im Tierheim Granollers mit der üblichen Begründung  abgegeben, man habe nicht ausreichend Zeit für ihn. Anfänglich ein harter Schlag für den armen Kerl, den er jetzt aber gut verkraftet hat. Und von nun an soll es nur noch Glück in seinem Leben geben. Wollen Sie dafür sorgen? Darf er sie lebenslang in Treue begleiten, dann melden Sie sich jetzt.   Kontakt: Elke Schmitt, vaju2003@gmx.de, Telefon: 089/657805, www.hundelieben.blogspot.com  
Ich habe ein neues Zuhause gefunden und halte den Platz für einen Artgenossen frei