Victor,   Schäfermischling, seit 2014 im Canile, kastrierter Rüde, ca. 7 Jahre, Schulterhöhe 50cm, Gewicht 23kg, LM positiv 1:160, keine äußeren Anzeichen, wurde komplett abgemagert auf einen Grundstück gefunden, geht sehr brav an der Leine, Grundkommandos beherrscht er, am Klicker-Training hat er sehr viel Spass, Ballspiele liebt er über alles, er mag es nicht gebürstet zu werden, ansonsten sehr unkompliziert und verträglich mit Artgenossen.    Info 08851- 7555 oder elketuppi@aol.com 
Damiano,   Maremmanomix, kastrierter Rüde, seit 2007 im Canile, ca. 11 Jahre, Schulterhöhe 50 cm, Gewicht 35kg, LM negativ, ein sehr ruhiger und unkomplizierter Rüde der es noch liebt spazieren zu gehen und zu schmusen, geht brav an der Leine, ist verträglich, wäre auch für ältere Leute geeignet da er sehr brav ist, hat angefangen an der Hinterhand abzubauen, wird behandelt und er läuft wieder besser   Info 08851- 7555 oder elketuppi@aol.com 
Bruno,   Schäfermischling, ist seit 2012 im Canile, ca. 7 Jahre, Schulterhöhe 60cm, Gewicht 27kg, LM positiv ist in Behandlung, war auf der Strasse der Rudelführer, lebt bei uns mit einer ganz ruhigen Rottweilermix Hündin zusammen ohne Probleme, geht brav an der Leine und liebt es zu schmusen.     Info 08851- 7555 oder elketuppi@aol.com 
Zurück zum Anfang der Hundevermittlung!
Hilfe für Tiere in Not
www.tierhilfe-web.de
Hundevermittlung 3
Taques… Rüde kastriert,  Mischling, geb. ca. Mai 2010, SH ca. 60 cm, ca. 27 kg Taques lebt seit Weihnachten 2011 im Tierschutzzentrum A.P.A.G. bei Elena und ihrem Team. So lange,  wie kein anderer Hund im dortigen Tierheim. Daher ist er den Freiwilligen natürlich schon sehr ans Herz gewachsen,  und alle wünschen sich nichts mehr, als dass auch Taques endlich eine Familie findet und bald ausziehen darf! Taques ist lieb, hat einen guten Charakter, aber er ist auch etwas dominant mit anderen Rüden. Er ist ein sehr kräftiger, imposanter Rüde. Ein wunderschöner Hundebub´! Im Patio spielt er allerdings mit Kio,  auch ein etwas dominanter Hund. Man kann also sagen, die Sympathie entscheidet bei anderen Hundemännern. Mit Mädels lässt er dagegen all seinen Charme spielen und hat keinerlei Probleme. Spazieren geht Taques ohne Probleme. Er geht gut an der Leine,  liebt  Spaziergänge. Er braucht einen Platz,  wo er Ruhe hat und nicht übermäßigem Alltagsstress ausgesetzt ist. Eine ländliche Gegend wäre optimal. Taques ist augenscheinlich gesund, braucht keine Medikamente, im Zwinger ist er ruhig. Und er liebt es mit dem Gartenschlauch zu spielen und überhaupt liebt er das Wasser und würde sicher nichts lieber tun, als den nächsten See mit Ihnen unsicher zu machen! Bitte melden Sie sich, wenn Taques Ihr neuer Begleiter und bester Freund auf vier Pfoten werden darf. Wir bereiten nur zu gerne schon sehr bald seine Ausreise vor. Er reist kastriert, geimpft, mit Chip und EU-Heimtierausweis. Die Tests auf Mittelmeerkrankheiten liegen bereits vor und waren alle negativ! Update Dezember 2015: Taques ist der Hund im Tierheim Granollers, der am längsten von allen Insassen auf ein eigenes Zuhause wartet - 4 lange Jahre! Dabei ist dieser Hundebube doch so ein hübsches und liebes Exemplar! Taques' Schicksal berührt das Herz der freiwilligen Helfer des Tierheims und so durfte er einen ausgelassenen und glücklichen Tag im Haus einer Helferin verbringen. UND: Dank einer lieben Patin durfte (oder für ihn wohl eher musste) Taques zum Hundefriseur! Es gab das volle Programm aus waschen, Ohren säubern, Zähne putzen... Dieser schwarz-weiße Bursche war so brav, er muss damit doch einfach IHR Herz erobert haben?!?! Wie man auf den Videos sehen kann, hat er alles anstandslos erduldet. Was für ein aufregender Ausflug! http://youtu.be/qAKMi3_1w0Q http://youtu.be/72erMEf7LN4 http://youtu.be/yOlAqRTsTlg http://youtu.be/sV1OPxXSeUE http://youtu.be/9be1rlzrbdM Bitte geben Sie Taques eine neue Perspektive im Leben und schenken ihm ein Zuhause. Er wird auch Ihr Leben enorm bereichern und Sie werden sich bald nicht mehr vorstellen können, dass Sie jemals ohne ihn waren! Abgabe mit Tierschutzvertrag gegen Schutzgebühr. Im Auftrag von APAG: Elke Schmitt, vaju2003@gmx.de, Telefon: 089/657805, www.hundelieben.blogspot.com 
Pepe  ist ca. 1 Jahr alt und ungefähr 20 Kilo schwer. Er ist ein lieber und treuer Hund der aber wahnsinnig viel Power hat und ein Herrchen oder/und Frauchen braucht der viel Zeit zum Auslauf, Spiel und Erziehung f ür ihn hat. Er spielt gerne mit anderen Hunden und hört auch auf einfache Kommandos wie Sitz, Leg dich usw. Er läuft an der Leine, zieht aber noch viel. Wir haben ihn schwerverletzt aus Süditalien mitgenommen und gesund gepflegt. Da wir beide Vollzeit berufstätig sind und gerade in Trennung leben, haben wir nur sehr wenig Zeit für ihn. Er braucht einen Platz wo er mit viel Liebe, Geduld und Zeit aufgenommen wird! Pepe ist kastriert, gechipt und geimpft. Es wäre schön, wenn er bald einen schönen Endplatz findet. Hier die Konraktdaten: Hannah Lumbisano Tel. 0170/7731019 ab 18:00 Hannah.lumbisano@gmail.com